Sonntag, 24. Juli 2011

Sonnenblumen im Klettgau

Schon vor längerem habe ich gehört, dass es im Klettgau, Kanton Schaffhausen (im Grenzgebiet zu Deutschland) schöne Sonnenblumenfelder geben soll.
So habe ich mich dann Mitte Juli auf den Weg gemacht, um die Sonnenblumen fotografisch zu dokumentieren.
Habe aber auch festgestellt, dass es nicht so einfach ist, gute Bilder von Sonnenblumen zu machen, denn Sonnenblumen wachsen ja sehr hoch und sind meist grösser als der Fotograf ;-))

Resultate der Fotosession findet Ihr unten, weitere Bilder gibt es auf meiner Bilddatenbank auf kalenderbild.ch.
Hier die Bilder von Sonnenblumen mit Umgebung (Klettgau / Trasadingen) und
hier die Bilder, wo nur Sonnenblumen drauf sind.

Sonnenblumenfeld bei Trasadingen, Klettgau, SH



1 Kommentar:

  1. Das sind wunderschöne Sonnenblumen Bilder und die machen sich in der Tat gut als Kalenderbild. :)

    AntwortenLöschen