Mittwoch, 11. Januar 2012

Lärchengold im Saastal: Tag 1

Endlich bin ich auch noch dazu gekommen, meine Bilder vom herbstlichen Ausflug zu den goldenen Lärchen in Saas Fee und Umgebung aufzubereiten.

Goldig gefärbte Lärchen sind einer meiner liebsten Fotosujets, auch dieses Jahr habe ich kurz die Zeit gefunden, ein neues Gebiet zu erkunden, wo diese Naturwunder wachsen.
Ich war im Saastal unterwegs, übernachtet habe ich in Saas Fee mit einem wunderbaren Blick auf die Mischabelgruppe mit dem höchsten Berg der Schweiz, dem Dom (4545m).

Hier die Bilder vom ersten Tag.

Teil der Mischabelgruppe mit dem Dom (4545m)

Gondelbahn von Saas Fee auf die Hannigalp

kleiner Gletschersee in der Nähe von Saas Fee

auf dem Weg zum Gletschersee

Blick auf Saas Fee


weitere Bilder wie immer auf meiner Bilddatenbank auf kalenderbild.ch

1 Kommentar:

  1. Ach herrje...wie schön...das war einfach ein Bilderbuchherbst,gell!
    Liebi Grüess Ruth

    AntwortenLöschen