Sonntag, 1. Juli 2012

Milos, Insel der Farben: Tag 2

Am 2. Tag der Reise machten wir einen kurzen Abstecher in einer der grösseren Orte von Milos, den Hafenort Adamas, wo wir unsere Einkäufe für unterwegs tätigten, sowie noch etwas Zeit hatten, die Architektur zu fotografieren.

Danach ging es an die Südküste, wo wir an einem "farbigen" Strand mit wunderbaren Kieselsteinen die schwefelhaltige Felswände fotografierten.

Am Abend konnten wir zum ersten Mal die wunderbare Abendstimmung in der Nähe des Hotel fotografisch einfangen.

Mehr Bilder auf meiner Bilddatenbank unter kalenderbild.ch.

griechische Architektur auf Milos
farbiger Kieselstrand im Süden der Insel
schwefelhaltige Felswände im Süden der Insel

Panorama-Ansicht des Strandes
Abendstimmung auf Milos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen