Sonntag, 1. Juli 2012

Milos, Insel der Farben: Tag 4

Tag 4 unserer Milos-Fotoreise war ein Ausflug auf eine Nebeninsel von Milos, nach Kimolos.
Mit einer relativ kleinen Fähre ist die Insel in relativ kurzer Zeit zu erreichen.
Der Ausflug war sehr abwechslungsreich und ich habe da vorallem architektonisches fotografiert und sonst den Ort einfach erwandert.

Nach der Rückfahrt begaben wir uns zur Abendstimmung noch in den Süden der Insel, wo man auf einer Anhöhe einen wunderbaren Ausblick auf den Hauptort Plaka, sowie auf die umliegenden Insel Antimilos hat.

Weitere Bilder auf meiner Bilddatenbank unter Kalenderbild.ch.

Abfahrt von Pollonia Richtung Kimolos


Blick auf den Hafen von Kimolos
eine der zahlreichen Kirchen auf Kimolos

Abstraktion bei einer der zahlreichen Kirchen auf Kimolos

Glockenturm auf Kimolos


Blick auf den Hauptort von Milos, Plaka

blaue Stunde mit Blick auf Tripiti

letztes Abendlicht mit Blick auf Antimilos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen