Sonntag, 1. Juli 2012

Milos, Insel der Farben: Tag 5

Am 5. Tag unserer Reise statteten wir, nach einem kurzen Abstecher in den Hafenort Adamas, der stillgelegten Schwefelmine nochmals einen Besuch ab.
Dieses Mal habe ich mich vorallem in einer begehbaren Mine bewegt und fotografisch ausgetobt.

Am Nachmittag ging es an einen Küstenabschnitt, wo die bizarre Felsenküste von rostigen Ablagerungen verziert sind: ein fotografisches Paradies!

Zum Abschluss des Tages durften wir nochmals schöne Abendstimmungen fotografisch festhalten.

Weitere Bilder auf meiner Bilddatenbank unter Kalenderbild.ch.


Fischer im Hafen von Adamas
Rollmaterial in der stillgelegten Schwefelmine
stillgelegte Schwefelmine
Abstraktion in der Schwefelmine



rostige Ablagerungen an der Felsenküste im Norden der Insel

bizarre Formen an der Felsenküste im Norden der Insel
Abendstimmung im Norden der Insel

blaue Stunde bei Pollonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen