Sonntag, 15. Januar 2012

Sonnenaufgang auf dem Zugerberg

Anfang November wollte ich mal auf den Zugerberg um den Sonnenaufgang zu dokumentieren. Die Nebelobergrenze sollte etwas unterwegs des Zugerberges liegen.
Das mit der Nebelgrenze hat ganz gut geklappt, die Lichtverhältnisse waren ober sonst nicht ganz so top.
Mit dem ersten Zug habe ich es gerade noch geschafft, vor Sonnenaufgang auf dem "Gipfel" zu stehen.
Habe dann trotzdem noch eine paar wenige Bilder gemacht, bevor ich wieder in den Nebel hinabstieg, um den herbstlich gefärbten Wald im Nebel zu fotografieren.
Weitere Bilder auf meiner Bilddatenbank auf kalenderbild.ch.

Aussicht Richtung Westen Richtung Weissenstein

Aussicht Richtung Osten auf das Nebelmeer über Unterägeri vor Sonnenaufgang

Aussicht Richtung Osten auf das Nebelmeer über Unterägeri nach Sonnenaufgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen